Sandals

Das Versprechen der Sandals-Stiftung

Die Sandals Foundation ist der philantropische Arm der Sandals und Beaches Resorts. Mithilfe der Stiftung wollen wir uns für die Menschen und die Umwelt in der Karibik einsetzen. Daher hat die Sandals Foundation in den letzten Jahren zahlreiche Programme in den drei Kernbereichen Gemeinschaft, Bildung und Umwelt ins Leben gerufen. Hier können Sie sehen, an welchen Projekten wir bereits gearbeitet haben und was unsere Pläne für die kommenden Monate und Jahre sind.

Unsere Gemeinschaft

Unsere Gemeinschaften sind der lebendige Geist unserer Inseln und ihrer Wirtschaft.

Mehr

Unsere Bildung

Wir glauben, dass Bildung die besten Zukunftschancen bietet.

Mehr

Unsere Umwelt

Wir arbeiten mit unseren Mitarbeitern und Partnern zusammen, um die Karibik zu schützen.

Mehr

Was steckt hinter der Sandals-Stiftung?

Die Sandals-Stiftung ist der philanthropische Arm von Sandals Resorts International. Bereits seit über 30 Jahren engagiert sich das Unternehmen für die Gemeinschaft und die Umwelt in der Karibik. Mit der Gründung der Sandals Foundation in 2009 will die Hotelgruppe seine sozialen und nachhaltigen Bemühungen weiterhin verstärken. 

Unser Unternehmen wurde durch die ethischen und philosophischen Vorstellungen unseres Vorsitzenden Gordon „Butch“ Stewart geprägt, der in erster Linie ein Familienmensch ist. Nichts ist wichtiger als die Familie.

Für uns gehören zur Sandals- und Beaches-Familie alle unseren Mitarbeiter, die für die vier Marken sowie die Geschäftsbüros unseres Unternehmens tätig sind. Und weil der größte Teil unseres Teams aus der Mitte unserer Gemeinschaft kommt, ist es nur ganz natürlich, dass wir alles unternehmen, um etwas Gutes in der Karibik zu bewegen.

Unsere Verantwortung gegenüber der Familie ist als soziale Verantwortung fest in unserem Unternehmen verankert. Wir denken, dass immer etwas verbessert werden kann. Wir denken, dass wir in den letzten Jahren viel für die Karibik getan haben, aber wir wollen noch mehr erreichen. 

Rufen Sie uns an Deutschland, Austria, Schweiz: 00 49 211 405 7700